Bijou in Nidau: Liebevoll renoviertes Haus mit privater Gartenidylle

Gerberweg 36
2560 Nidau

Details

Referenz 1a54829a-7f2a-11ee-b1a8-0a4bde28e6f6
Adresse Gerberweg 36
2560 Nidau
Schweiz
Etagen 3
Anzahl Gäste WC 1
Badezimmer 1
Zimmer 4.5
Kellerfläche 25 m2
Gartenfläche 200 m2
Terrassenfläche 21 m2
Grundstücksfläche 427 m2
Gebäudevolumen 675 m3
Bruttowohnfläche 130 m2
Baujahr 1955
Renovationsjahr 2021
Gebäude­versicherungs­wert CHF 584'600.–

Angebot

Kaufpreis CHF 975'000.–
Nebenkosten CHF 500.– / Monat
Verfügbar ab Auf Anfrage

Zusätzliche Angebote

Garage
Dieser Preis ist im Angebot inklusive.
Aussenparkplatz
Dieser Preis ist im Angebot inklusive.
Aussenparkplatz
Dieser Preis ist im Angebot inklusive.

Eigenschaften

Cheminée Eckhaus Garage Gepflegt Haustiere erlaubt Kinderfreundlich Nichtraucher Parkplatz Ruhig Sommerlaube Sonnig Tumbler Waschmaschine

Beschreibung

Beschreibung

Dieses als 4.5-Zimmer ausgebaute Doppeleinfamilienhaus liegt an sehr beliebter Lage in Nidau. Dieses Haus, gepflegt mit Liebe, bietet einen vergleichsweise grosszügigen Garten, der sowohl eine weitläufige Rasenfläche als auch eine geschützte Terrasse umfasst, ideal für Momente der Entspannung und gesellige Zusammenkünfte im Freien.

Die Immobilie besticht durch Privatsphäre und Ruhe und wurde über die Jahre sorgfältig gepflegt und unterhalten. Verschiedene Renovationen verleihen diesem Haus zeitgemässen Komfort und Modernität:

  • 2010: Im Erdgeschoss wurde eine hochwertige Marken-Küche installiert, neue Bodenbeläge verlegt und ein stimmungsvoller Schwedenofen integriert.
  • 2016: Der Garten wurde modernisiert und eine Velogarage errichtet, um den Bedürfnissen einer aktiven Familie gerecht zu werden.
  • 2017: Das Bad im Obergeschoss wurde komplett renoviert, eine neue grosse Dusche eingebaut. Ein neues Dachfenster sorgt für noch mehr Licht.
  • 2020: Der Aussensitzplatz wurde erneuert. Im Innern wurden einige Malerarbeiten durchgeführt.
  • 2021: Die Gästetoilette im Erdgeschoss erhielt eine Auffrischung.

Dieses charmante Haus ist zweifellos ein Bijou, das auf eine Familie wartet, die den Traum vom eigenen Heim in Nidau hegt. Es bietet die perfekte Kombination aus Charakter, Wärme und modernem Wohnkomfort und lädt dazu ein, eine harmonische Lebensweise an bester Lage zu geniessen.

Die Nähe zu den Schulen, der Altstadt sowie dem Bahnhof bietet für die künftigen Bewohner dieses Hauses ein ideales Zuhause. Eine Garage sowie zwei weitere Parkplätze im Freien vervollständigen dieses Zuhause. Kontaktieren Sie uns noch heute für einen Besichtigungstermin.

Kontaktperson

atelier für concept & immobilien ag
Thunstrasse 57
3074 Muri bei Bern
Schweiz
André Sauser

T 0319504040

M 0793463479

Kontaktformular